string(16) "familienzahnarzt"
  • wichtig Für alle Patientinnen und Patienten, die es versäumt haben, ihr Bonusheft ausfüllen zu lassen: Wir sind am 31.12.2018 von 08.00 - 15.00 Uhr noch für Sie da. Kommen Sie vorbei, auch ohne Termin.
Wurzelbehandlung mit Laser beim Zahnarzt in Ulm

Wurzelbehandlung mit Laser

Mit einer Wurzelbehandlung retten wir einen kranken Zahn, der Ihnen sonst gezogen werden müsste. Besonders wichtig dabei ist, dass wir alle entzündeten Bereiche des Zahnmarks entfernen. Sonst droht eine weitere Entzündung, die Ihnen den Zahn kosten kann.

Die antibakterielle Wirkung nutzen

Deshalb nutzen wir bei Wurzelbehandlungen immer häufiger den Laser. Mit Hilfe der gebündelten Energie lassen sich die Wurzelkanäle zuverlässig reinigen. Die antibakterielle Wirkung des Lasers beugt so einer erneuten Entzündung vor.

Vorteile der Wurzelbehandlung mit dem Laser:

• Gründlichere Entfernung der Erreger als mit Spülmitteln und Feilen
  • Deutlich kürzere Behandlungszeit als bei gewöhnlichen Methoden
  • Schwer zugängliche Stellen sind mit dem Laser besser erreichbar
  • Schmerzarme und schonende Behandlung
  • Bessere Erfolgsaussichten mit dem Laser

Haben Sie Fragen zur Wurzelbehandlung mit Laser? Wir geben Ihnen gerne weitere Informationen.
Kontakt: 0731 93 12 93 706.

Das Team der Zahnärzte im Wengentor sagt Dankeschön für Ihr Vertrauen in unsere Praxis! Wir wünschen unseren Patienten, Partnern und Freunden von Herzen ein friedvolles Weihnachtsfest und einen wunderbaren Jahreswechsel!