Durchführung einer Implantatprophylaxe der Zahnärztin und eines Assistenten der Zahnärzte im Wengentor in Ulm

Zahnersatz erhalten: Prophylaxe für Zahnimplantate

Den Wert Ihrer “neuen Zähne” für Gesundheit und Lebensqualität werden Sie schnell erkennen – und gemeinsam werden wir ihn erhalten: mit einer regelmäßigen Implantatprophylaxe in unserer Praxisklinik in Ulm! Auch Zahnimplantate benötigen eine professionelle Pflege und Reinigung. So senken wir die Risiken bakterieller Entzündungen rund um das Implantat.

InfoIn Deutschland gehen die meisten Zähne bei Erwachsenen durch eine bakterielle Entzündung des Zahnhalteapparates verloren. Auslöser dieser Parodontitis sind bakterielle Zahnbeläge. Treten diese chronischen Entzündungen rund um ein Zahnimplantat auf, sprechen die Mediziner von einer Periimplantitis – der häufigsten Ursache für den Verlust eines Implantates.

Die Implantatprophylaxe im Ulmer Wengentor

Bei unseren speziell ausgebildeten Dentalhygienikerinnen sind Sie und Ihr Zahnersatz in besten Händen.

• Mindestens zweimal im Jahr schrauben wir den festen Zahnersatz ab und reinigen ihn gründlich von allen bakteriellen Belägen.
  • Die Zahnimplantate und das umgebende Gewebe werden ebenfalls gereinigt und von unserem Implantologen auf ihren optimalen Halt kontrolliert.
  • Für die individuelle Reinigung und Pflege zu Hause erhalten Sie wertvolle Tipps von unserem Prophylaxeteam.

InfoSie möchten mehr wissen? Sie haben Fragen zu den Kosten für Feste Zähne an einem Tag? Dann rufen Sie uns an und vereinbaren einen Beratungstermin: Tel. 0731 69090